Gemeinde- bzw. Veranstaltungskalender 2022 mit Abfuhrdaten

14. Januar 2022

Der Gemeindekalender 2022 wurde zwischen Weihnachten und Neujahr durch den Zustellbeauftragten der Gemeinde in alle Haushaltungen verteilt. Gerade in der aktuellen Zeit mit der Corona-Pandemie sind Termine im gedruckten Kalender jeweils nicht mehr immer aktuell, müssen verschoben oder gar abgesagt werden.

Unter www.rudolfstetten.ch sind tagesaktuell die jeweiligen Veranstaltungen von Vereinen und Gemeinde einsehbar. Auch der vollständige Kalender kann auf der Startseite der Gemeindehomepage abgerufen werden (Navigation: Direktlinks rechts, Gemeindekalender beachten). Vereine und Organisationen können Veranstaltungen auch selbstständig über die Homepage eingeben und verwalten. Die Termine im gedruckten Kalender werden von der Gemeindehomepage entnommen bzw. per Stichtag Dezember jeweils übernommen.

Der Kalender enthält viele Informationen, von Adressen, über die Erstellung von Ausweisen bis hin zur Abfallbeseitigung. Deshalb sollte er auch aufbewahrt und kann so jederzeit konsultiert werden. Herzlichen Dank.