TV Mutschellen

Wir vom Turnverein Mutschellen sind eine Gruppe Frauen und Männer. Einige stehen noch ein paar Jahre vor der Pension, andere geniessen sie bereits. Unser gemeinsames Ziel: Möglichst lange fit und gesund bleiben.
Zu diesem Zweck treffen wir uns jeden Donnerstag von 19:15 bis 20:15 in der Turnhalle 2 der Kreisschule Mutschellen. Dort trainieren uns unsere professionellen Vorturnerinnen mit abwechslungsreichen Programmen.
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann komm doch einfach unverbindlich einmal vorbei zu einem Schnupperbesuch.

Öffnungszeiten

Do. 19.15 - 20.15

Verein

TV Mutschellen

Kontakt

Peter Egger (Vereinspräsident)
Rossweidstrasse 6
5621 Zufikon
Mobile 079 379 44 82
pecon-p.egger@bluewin.ch

Lokalität

Kreisschule Mutschellen, Berikon

Zugehörige Objekte

Datum Name Lokalität