Männerturnverein Rudolfstetten-Friedlisberg

Fit bis ins hohe Alter! So lautet die Zielsetzung unseres Vereins. Wir turnen jeden Montag von 20.15 Uhr bis 21.50 Uhr in der Turnhalle 1 und 2 in Rudolfstetten. Geleitet wird unser Fitness von einem versierten Vorturnerteam. Nach der Gymnastik um 21.00 Uhr beginnt der Spielbetrieb; die Jüngeren spielen Hallenfussball und Unihockey, während die Älteren mit gleicher Freude, aber etwas langsamer, ihre Unihockey und Faustballkünste zelebrieren. Wir spielen mit einfachen Regeln; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Jung und jung gebliebene Männer, die ihre Fitness behalten oder verbessern wollen sowie Aktivmitglieder von andern Sportvereinen, wie HC, FC, Volley und ......, die etwas kürzer treten wollen, heissen wir bei uns herzlich willkommen. Nebst gesundem Sport findet ihr in unserem Männerturnverein eine ausgesprochen gute Kameradschaft und Geselligkeit. Nach dem Training treffen wir uns - nicht immer, aber immer öfters - in einer gemütlichen Runde in einem Restaurant.

Öffnungszeiten

Mo 20.15-21.50

Verein

Männerturnverein Rudolfstetten-Friedlisberg
Chlimatt 13
8964 Rudolfstetten-Friedlisberg
Tel. 056 631 20 04
Website

Kontakt

Felix Fischer
felix.fischer.ff38@gmail.com

Lokalität

Turnhalle 1 und 2 in Rudolfstetten

Zugehörige Objekte

Datum Name Lokalität