Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Elektronische Auslesung der Wasserzähler anfangs Juni!

Die Einwohnergemeindeversammlung vom 9. November 2018 hatte einem Verpflichtungskredit für die Erneuerung der Wasserzähler zugestimmt. Schon im letzten Jahr wurden diese Zähler auf „elektronische Auslesung" umgestellt.

Bereits im Dezember 2019 wurden die meisten Wasserzähler elektronisch abgelesen. Die Wasserversorgung/Werkhof war anfangs Juni 2020 unterwegs um die Zählerstände nun, zwecks halbjährlicher Rechnungsstellung, wiederum abzulesen. Mit dem Empfangsgerät wurden die Zählerstände erfasst und die Wasser- bzw. Abwasserrechnungen werden nun in diesen Tagen versandt.

Sollten sich Fragen bezüglich Wasserzähler und deren Ablesung ergeben, steht der Brunnenmeister Michael Oswald gerne zur Verfügung. Er kann wie folgt kontaktiert werden: michael.oswald@rudolfstettench / Mobile 079 659 63 78 bzw. Telefon 056 648 22 54. Auch die Abteilung Finanzen, Herr Nico Ardüser, Telefon 056 648 22 30 bzw. E-Mail nico.ardueser@rudolfstetten.ch, hilft gerne weiter.



Datum der Neuigkeit 26. Juni 2020
  • Druck Version
  • PDF