Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Saruka Prabaharan und Lara Kienberger verlassen das Gemeindehaus

Saruka Prabaharan, Neuenhof, hat im Juli ihre Ausbildung an der Wirtschaftsmittelschule Baden erfolgreich abgeschlossen. Im Gemeindehaus Rudolfstetten-Friedlisberg absolvierte sie das einjährige betriebliche Praktikum, welches sie mit der ausgezeichneten Prüfungsnote von 5.5 (Branche mündlich und schriftlich) abschloss.


Nach Abschluss ihrer Ausbildung wird sie an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften ein Wirtschaftsstudium in Angriff nehmen.

Lara Kienberger beendete ihre Ausbildung als Kauffrau bereits im August 2018. Sie sammelte nun im Gemeindehaus während eines Jahres auch praktische Berufserfahrung und konnte sich so das Rüstzeug für die Zukunft aneignen.

Das Team im Gemeindehaus gratuliert zum Erfolg ganz herzlich.

Personal und Gemeinderat Rudolfstetten-Friedlisberg wünschen den beiden Berufsleuten für die Zukunft alles Gute, sei dies beruflich aber auch privat. Für den Einsatz und das Engagement zu Gunsten der Bevölkerung von Rudolfstetten-Friedlisberg wird herzlich gedankt.



Datum der Neuigkeit 22. Aug. 2019
  • Druck Version
  • PDF