Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Erweiterung Ladenfläche im Zentrum "Ruedistette"

Die Erweiterung der Ladenfläche im Zentrum "Ruedistette" welche erforderlich ist, damit "Lidl" einziehen kann, schreitet voran. Nachdem im Mai / Juni die Vorbereitungen mit dem Räumen der bisherigen Lokalitäten und allen Zwischenmauern im Gange war, werden nun die neuen Liftschächte von der Garage her erstellt und die effektive Erweiterungsfläche gegen den Dorfplatz hin wird in Angriff genommen.

Bis gegen Ende August sollten dann die Anbauarbeiten weiter fortgeschritten sein und im Herbst der Mieterausbau beginnen. Die Eröffnung des neuen Lidl-Verkaufsladen ist im ersten Quartal 2020 zu erwarten. 



Datum der Neuigkeit 12. Juli 2019
  • Druck Version
  • PDF