Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Workshop neue Bau- und Nutzungsordnung (BNO) der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg: Datum vom Samstagvormittag, 29. Juni 2019 reservieren!

Im Rahmen der Erarbeitung des räumliche Entwicklungleitbilds (REL), als Bestandteil des Prozesses für die Gesamtrevision der Nutzungsplanung, wird die Bevölkerung im Rahmen eines Workshops in die Thematik eingebunden.

Der Workshop findet am Samstagvormittag, 29. Juni 2019, in der Schulanlage Rudolfstetten-Friedlisberg statt.

Die gesamte Bevölkerung und alle interessierten Personen sind dazu eingeladen.

Verschiedene Interessengruppen von der Schule, Parteien, über das Gewerbe, den Vereinen, aber auch der Landwirtschaft, dem Forst und der Jagd, wurden dazu mit einem Schreiben durch die Gemeinde eingeladen. Diese Einladungen wurden in diesen Tagen versandt.

Im Rahmen des Workshops werden die Teilnehmenden über die Ausgangslage orientiert und im Rahmen von Gruppenarbeiten können sich alle Anwesenden zu verschiedenen Themen äussern und einbringen. Die Bevölkerung wird um Vormerkung des Termins gebeten. Weitere Informationen mit den entsprechenden Zeitangaben folgen.



Datum der Neuigkeit 29. Mai 2019
  • Druck Version
  • PDF