http://www.rudolfstetten.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=645911&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
06.12.2019 19:46:29


Abstimmungswochenende vom 10. Februar 2019; Eidgenössische Vorlage

Am kommenden Wochenende vom 10. Februar 2019 steht der erste Urnengang im Jahre 2019 an. Es wird über folgende eidgenössische Vorlage abgestimmt:

Eidgenössischer Urnengang:

Für die briefliche Stimmabgabe können die Abstimmungsunterlagen nun nur noch direkt in den mit "briefliche Stimmabgabe" bezeichneten Briefkasten beim Gemeindehaus oder im Zentrum "Ruedistette" eingeworfen werden. Weiter besteht die Möglichkeit, persönlich an der Urne abzustimmen. Ab Abstimmungssonntag ist die Urne von 9.30 bis 10 Uhr im Foyer der Mehrzweckhalle geöffnet.

Die Abstimmungsergebnisse können am Sonntagmittag auf der Homepage der Gemeinde unter www.rudolfstetten.ch abgerufen werden. 



Datum der Neuigkeit 8. Feb. 2019
  zur Übersicht