http://www.rudolfstetten.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=633244&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
19.08.2019 02:06:33


Umsetzung Reglement über das Dauerparkieren auf öffentlichem Grund

Die Einwohnergemeindeversammlung vom 7. Juni 2018 hat das Reglement über das Dauerparkieren auf öffentlichem Grund genehmigt. Seit 1. Januar 2019 ist dieses nun in Kraft. 

Der Gemeinderat hat die Kontrollorgane beauftragt, auch zu Beginn des Jahres 2019 Kontrollen durchzuführen, damit dem nun gültigen Reglement auch nachgelebt werden kann. 

Die Kontrollen auf dem Strassenareal werden durch die Regionalpolizei Bremgarten und das Personal der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg durchgeführt. 

Die Parkvignetten für das Jahr 2019 können bei den Einwohnerdiensten bezogen werden (einwohnerdienste@rudolfstetten.ch / Telefon 056 648 22 00). Die Administration und Abwicklung erfolgt neu über diese Stelle im Gemeindehaus Rudolfstetten-Friedlisberg.

Die bisherigen Vignetteninhaber wurden auch entsprechend schriftlich über den Bezug der neuen Vignetten informiert. Das neue Reglement findet man auf der Gemeindehomepage unter der Rubrik Gemeindehaus, Reglemente.

Die Tarife erfuhren ebenfalls eine Anpassung.



Datum der Neuigkeit 11. Jan. 2019
  zur Übersicht