http://www.rudolfstetten.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=629638&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
14.11.2019 10:31:24


Umsetzung Reglement über das Dauerparkieren auf öffentlichem Grund

Die Einwohnergemeindeversammlung vom 7. Juni 2018 hat das Reglement über das Dauerparkieren auf öffentlichem Grund genehmigt. Dieses wird in der neuen Form nun per 1. Januar 2019 in Kraft gesetzt.


In den vergangenen Tagen fanden diesbezüglich intensiv Kontrollen statt. Es wurden viele Fahrzeughalter angeschrieben und der Gemeinderat musste auch rund ein Dutzend Bussen / Strafbefehle erlassen.


Die Parkvignetten für das Jahr 2019 können ab sofort bei den Einwohnerdiensten bezogen werden (einwohnerdienste@rudolfstetten.ch / Telefon 056 648 22 00). Die Administation und Abwicklung erfolgt neu über diese Stelle im Gemeindehaus Rudolfstetten-Friedlisberg.


Die Kontrollen auf dem Strassenareal werden durch die Regionalpolizei Bremgarten und das Personal der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg durchgeführt.


Die bisherigen Vignetteninhaber wruden auch entsprechend schriftlich über den Bezug der neuen Vignetten informiert. Das neue Reglement findet man auf der Gemeindehomepage unter folgendem Link.


Die Tarife erfuhren ebenfalls eine Anpassung.


Dokument Reglement_ueber_das_Dauerparkieren_gultig_ab_1._Januar_2019.pdf (pdf, 129.0 kB)


Datum der Neuigkeit 4. Jan. 2019
  zur Übersicht