http://www.rudolfstetten.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=608041&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
19.08.2019 01:27:59


Willkommen einem neuen/alten Mitarbeiter bei der Kläranlage

Simon Oggenfuss, bis vor einigen Jahren Mitarbeiter im Team des Werkhofs und gleichzeitig stellvertretender Klärwärter, nimmt am 15. November 2018 seine "alte" Tätigkeit als Klärwärter-Stellvertreter wieder auf. In einem Teilzeitpensum wird er den neuen Klärwärter Robert Wild, Stellvertreter Leiter Werkhof und bislang schon für die Kläranlage tätig (als Stellvertreter) nach der Pensionierung von Hubert Brem, Klärwärter, unterstützen. 

Der Gemeinderat freut sich, Simon Oggenfuss, Zufikon, wiederum im Team der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg begrüssen zu können. Das ganze Team wünscht Simon Oggenfuss einen erfolgreichen Start und viel Befriedigung bei seiner neuen/alten Tätigkeit. 



Datum der Neuigkeit 19. Nov. 2018
  zur Übersicht