Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Arbeitsjubiläum Thomas Günthard; Leitender Hauswart (15 Jahre)

Am 1. Juni 2018 durfte Thomas Günthard, Leitender Hauswart, sein fünfzehnjähriges Arbeitsjubiläum feiern.

Wie bereits an der Einwohnergemeindeversammlung erwähnt, konnte der Leitende Hauswart, Thomas Günthard, wenige Tage vor der Versammlung sein fünfzehnjähriges Arbeitsjubiläum bei der Einwohnergemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg feiern.

Mit viel Umsicht, Geduld und Ausdauer unterhält und pflegt Herr Günthard seit Jahren die Anlagen in und rund um die Schulanlage Dorf.

Auch der Unterhalt und die Wartung sämtlicher Kindergärten in der Gemeinde obliegen ihm und seinem Team (Stellvertreter und Reinigungskräfte).

Die Umstellung des Schulsystems und die steigenden Kinderzahlen in der Gemeinde führten zu den bekannten baulichen Erweiterungs- und Ausbauarbeiten. Bei solchen Bauvorhaben ist Thomas Günthard jeweils für bauliche und technische Belange die Ansprechperson seitens der Gemeinde und er ist in die Projektausführung involviert. Somit nimmt er eine wichtige Rolle ein, dies im Zusammenspiel zwischen Planung, Projektentwicklung und Ausführung. Auch wenn ausserordentliche Arbeitseinsätze anfallen ist er stets zur Stelle und bereit entsprechend mitzuhelfen.

Gemeindebehörden, Arbeitskolleginnen und Kollegen, darunter selbstverständlich auch die Lehrpersonen gratulieren Thomas Günthard ganz herzlich zum 15-jährigen Arbeitsjubiläum und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Ausdauer in seiner Funktion im Dienste und zu Gunsten der Einwohnergemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg.

Josef Brem, Gemeindeammann

 



Datum der Neuigkeit 29. Juni 2018
  • Druck Version
  • PDF