Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Schönstes Wetter am GP Mutschellen am Sonntag, 29. April 2018

Den Organisatoren, welche alle zwei Jahre mit enormem Aufwand den GP Mutschellen auf die „Räder“ stellen, war es zu gönnen.

Es war dieses Jahr „GP Wetter“! Bei Sonnenschein, frühsommerliche Temperaturen konnte das Publikum, welches zu Tausenden erschien, wiederum Motorsportgeschichte live miterleben.

Der Gemeinderat dankt allen Beteiligten für den erfolgreichen Anlass. Sei dies das Organisationskomitee, den Teilnehmern mit ihren Fahrzeugen auf zwei, drei und vier Rädern, den unzähligen HelferInnen und selbstverständlich den Besuchern, welche den Anlass erst richtig zum Erlebnis machten und die Region Mutschellen, insbesondere auch die Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg, von der schönsten Seite erfuhren durften.

Nicht zuletzt gebührt der Dank aber auch der Bevölkerung von Rudolfstetten-Friedlisberg. Nur dank der Toleranz und dem Entgegenkommen unserer EinwohnerInnen ist ein solcher Grossanlass heutzutage überhaupt noch möglich. Darauf dürfen wir stolz sein. Die Bevölkerung der Gemeinde und auch der Umgebung hat wiederum viel Verständnis und Goodwill für Unannehmlichkeiten und Einschränkungen, welche im Zusammenhang mit diesem Anlass unweigerlich auftreten, gehabt. Danke dafür.

Datum der Neuigkeit 4. Mai 2018
  • Druck Version
  • PDF