Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Apéro für Behörden und Kommissionsmitglieder

Am Montagabend, 22. Januar 2018, konnte Gemeindeammann Josef Brem gegen fünfzig Personen am Apéro für Behörden-, Abgeordneten und
Kommissionsmitglieder begrüssen.
Nicht alle, gingen doch ein paar wenige Entschuldigungen ein, hörten zu, als er auf die Wichtigkeit der Funktionen für den Bestand und das Funktionieren eines Gemeinwesens hinwies. Die «Inpflichtnahme» erfolgte bereits vorgängig, auf schriftlichem Wege per 1. Januar 2018, da ja nicht immer alle teilnehmen können.
Neben der Begrüssung und des Kennenlernens, nutzte der Gemeindeammann die Gelegenheit, die anfangs Januar und damit zu Beginn der neuen Amtsperiode festgehaltenen gemeinderätlichen Ziele für die Legislaturperiode 2018-2021 zu präsentieren.
Der Gemeinderat dankt für die Anwesenheit und das Interesse, für die Gespräche und den Austausch beim anschliessenden Apéro und vor allem die Zeit, welche in den nächsten vier Jahren zu Gunsten der Öffentlichkeit aufgewendet wird.

Datum der Neuigkeit 26. Jan. 2018
  • Druck Version
  • PDF