Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Erweiterung Schulanlage Rudolfstetten; nun geht’s in die Höhe!

Nun wachsen die Gruppenräume bei der Schulanlage Dorf in die Höhe.
Bis zum Ende der Sommerferien sollten die Anbauten (Gruppenräume) bereits aufgerichtet bzw. bis zum Dach erstellt sein. Die Arbeiten schreiten gemäss Bauprogramm voran. Die beiden Schulhaustrakte werden nun auch eingerüstet und dies wird bis im Herbst so bleiben.
Mit der Aufnahme des Schulbetriebs nach den Sommerferien beginnen die Ausbauarbeiten und in der Zeitspanne bis vor den Herbstferien dann auch die Durchbrüche in die Treppenhäuser der bestehenden Schulgebäude.
Auf einer Fotogalerie unter www.rudolfstetten.ch / Direktlink „Schulhauserweiterung“ kann diese eingesehen werden.

Datum der Neuigkeit 28. Juli 2017
  • Druck Version
  • PDF