http://www.rudolfstetten.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=383013&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
17.01.2018 16:12:40


Temporäre Parkfläche an der Unteren Dorfstrasse/Hofrain

Im Bereich der Unteren Dorfstrasse bzw. am Hofrain wird während der kommenden Sommerferienwochen eine Tiefgarage umfassend saniert. Die zuständige Liegen-schaftsverwaltung hat den Gemeinderat orientiert und gebeten, damit die Sanierung möglichst zügig vorankommt, Parkfläche entlang der Unteren Dorfstrasse bzw. am Hofrain zur Verfügung zu stellen. Der Gemeinderat hat dazu die Zustimmung erteilt und er vermietet entsprechend Abstellfläche im Bereich des Fahrbahnrands bzw. Trottoirs. Es handelt sich dabei um vierzehn signalisierte Parkplätze, welche nur mit entsprechender Bewilligung/Vignette hinter der Windschutzscheibe benutzt werden dürfen. Auch werden Baustellenfahrzeuge und Bauinstallationen auf den entsprechenden Flächen platziert.

Die Mehrzahl der Personenwagen, welche nun die Tiefgarage temporär nicht mehr nutzen können, werden in der Tiefgarage „Zentrum Ruedistette“ vorübergehend eingestellt werden können.

Bis nach den Sommerferien sollte die Sanierung abgeschlossen sein. Wir danken der Bevölkerung für das Verständnis und die Kenntnisnahme.

Datum der Neuigkeit 30. Juni 2017
  zur Übersicht