http://www.rudolfstetten.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=380607&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
22.01.2018 23:45:26


Öffentliche Ausstellung Studienauftrag Isleren

Für das Areal Isleren lief seit Dezember 2016/Januar 2017 ein Studienauftrag im selektiven Verfahren ohne Folgeauftrag für ein Bebauungs- und Nutzungskonzept als Grundlage für einen Gestaltungsplan.

Die Jurierung ist erfolgt und die Schlussbeurteilung fand statt.

Die Bevölkerung konnte von den Ergebnissen im Rahmen einer Informationsveranstaltung am Donnerstag, 1. Juni 2017 Kenntnis nehmen. Anlässlich der Gemeindeversammlung vom vergangenen Freitag, 9. Juni 2017 wurde ebenfalls darüber informiert.

Aufgrund zahlreicher Rückmeldungen aus der Bevölkerung, dass die Ideen und Modelle doch auch noch ein paar Tage, frei zugänglich, ausgestellt werden sollen, wurde entschieden, dass eine Ausstellung wie folgt stattfindet:

Ab Donnerstag, 6. Juli bis Freitag, 14. Juli 2017, jeweils von 8.30 bis 16.30 Uhr, können die Planunterlagen und Modelle im Foyer der Mehrzweckhalle Rudolfstetten frei zugänglich eingesehen werden. Für Fragen und/oder Auskünfte steht während dieser Zeit jedoch niemand zur Verfügung.

Der Schlussbericht kann auch auf der Homepage der Gemeinde eingesehen werden:
www.rudolfstetten.ch (Direktlinks „Sondernutzungsplanung Isleren“ beachten)

Datum der Neuigkeit 16. Juni 2017
  zur Übersicht