Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Publikation der Beschlüsse der Gemeindeversammlungen

Die Beschlüsse der Gemeindeversammlungen (Einwohner und Ortsbürger) werden im amtlichen Publikationsorgan am Freitag, 16. Juni 2017, veröffentlicht und unterliegen dem fakultativen Referendum, soweit sie nicht abschliessend gefasst wurden. Die Beschlüsse der Versammlung um Zusicherung des Gemeindebürgerrechts (Traktan-den 4.1–4.4) und diejenigen der Ortsbürger sind abschliessend gefasst worden. Die Frist zur Einreichung eines Referendumsbegehrens läuft am Montag, 17. Juli 2017, ab. Es wird auf das publizierte Inserat im Bremgarter BezirksAnzeiger und auf die Homepage der Gemeinde verwiesen.

Datum der Neuigkeit 16. Juni 2017
  • Druck Version
  • PDF