http://www.rudolfstetten.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=378919&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
26.04.2018 19:13:31


Zusammenkunft mit Ortsparteipräsidien

Halbjährlich, immer im Vorfeld der Gemeindeversammlungen, kommt der Gemeinderat mit den Vertretern der Ortsparteipräsidien zusammen. Es werden die bevorstehenden Geschäfte und Traktanden der Gemeindeversammlungen besprochen, aber auch andere wichtige Projekte, welche im Gange sind, aber auch künftig folgen oder in Angriff genommen werden müssen.

Dieser Austausch ist sehr wertvoll, kann doch der Gemeinderat auch das eine oder andere Anliegen rüberbringen, was an einer Gemeindeversammlung, im entsprechenden Umfang und aufgrund der Zeitverhältnisse nicht möglich ist. Es bietet aber auch die Möglichkeit für einen Austausch und die Aufnahme von Punkten, welche den Gemeinderatsmitgliedern nicht gerade zu Ohr kommen.

Datum der Neuigkeit 2. Juni 2017
  zur Übersicht