Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Festlegung der Vereinsbeiträge für das Jahr 2017

Gestützt auf die internen Richtlinien für die Beiträge an Sport- und Kulturvereine und deren Anlässe in der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg vom Januar 2015 hat der Gemeinderat anlässlich seiner Sitzung vom 6. Februar 2017 über die Beitragsausrichtung für das Jahr 2017 entschieden. Die Beiträge werden aufgrund von Vorgaben und dem im Budget 2017 zur Verfügung stehenden Betrag ausgerichtet. Die Vereine wurden mittels Schreiben darüber informiert. Auch der Ludothek Mutschellen, welche am kommenden Samstag, 25. Februar 2017 ihre Neueröffnung feiert, wurde ein Beitrag über CHF 500 zugesichert. Leider wurde dies in der kürzlichen Pressepublikation entsprechend nicht erwähnt und wird nun an dieser Stelle nachgeholt. Der neuen Ludothek Mutschellen wird an dieser Stelle ein erfolgreicher Start gewünscht. Das Engagement der involvierten Personen wird herzlich verdankt.

Datum der Neuigkeit 24. Feb. 2017
  • Druck Version
  • PDF