Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Arbeitsjubiläum Katia Saccoccia, Mitarbeiterin Abteilung Steuern

Am kommenden Samstag, 11. Februar 2017 kann Katia Saccoccia, Mitarbeiterin Abteilung Steuern, ihr fünfzehnjähriges Arbeitsjubiläum feiern. Frau Saccoccia stieg als „Newcomerin“ vor nunmehr 15 Jahren in den Bereich der kommunalen Steuerveranlagung bzw. des kommunalen Steueramts ein.

Sie hat sich rasch ein umfassendes Wissen angeeignet und sehr gute Kenntnisse im Steuerwesen erworben. Von der langjährigen Erfahrung darf und durfte die Einwohnergemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg nun profitieren. Frau Saccoccia hat aber auch den technischen Wandel im Verlaufe der letzten Jahre miterlebt. Die umfangreichen Papierakten und die damit verbundene Ablage, wichen stetig der elektronischen Dossierbearbeitung. Während all der Jahre wurden auch zahlreiche Gesetzesänderungen vorgenommen. 

Gemeinderat und Personal gratulieren Katia Saccoccia ganz herzlich zum 15-jährigen Arbeitsjubiläum und wünschen ihr weiterhin viel Freude und Ausdauer in ihrer Funktion im Dienste der Einwohnergemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg. 

Josef Brem, Gemeindeammann

Datum der Neuigkeit 10. Feb. 2017
  • Druck Version
  • PDF