Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Frohe Weihnachtsfeiertage

Der Gemeinderat, das Personal und alle im Dienste der Ge-meinde tätigen Menschen, wünschen der Bevölkerung ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.


Mögen möglichst alle, trotz Pandemie und den damit vielerorts verbundenen Einschränkungen, aber auch mit Blick auf die gesundheitlichen und existentiellen Ängste vieler Menschen, einige ruhige und lichterfüllte Stunden haben.


Beachten wir die behördlichen Vorgaben für die bevorstehenden Festtage, schränken uns ein und können so die Hoffnung haben, dass wir im Jahre 2021 wieder eine Besserung hinkriegen und so Weihnachten 2021 wieder zu einem Familienfest werden kann, wie wir es uns in den letzten Jahren und Jahrzehnten gewohnt waren.


Danke für die Beachtung und Unterstützung, zu Gunsten der Mitmenschen, im besonderen derjenigen, welche zu Risikogruppen gehören.



Datum der Neuigkeit 23. Dez. 2020
  • Druck Version
  • PDF