Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Weihnachtsbeleuchtung

Einigen aufmerksamen Personen dürfte es sicherlich bereits aufgefallen sein. Seit Beginn dieser Woche und somit als Einklang zum Beginn der Adventszeit wurde auch die Weihnachtsbeleuchtung wiederum in Betrieb genommen. Die Weihnachtssterne hängen über das gesamte Gemeindegebiet verteilt an Kandelabern und sollen zur winterlichen und besinnlichen Adventszeit in der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg beitragen. Der Gemeinderat dankt der Elektra Rudolfstetten-Friedlisberg AG und der Elektro Fröhli AG ganz herzlich. Er hofft, dass die Weihnachtsbeleuchtung auch dieses Jahr bei der Bevölkerung Anklang findet.



Datum der Neuigkeit 27. Nov. 2020
  • Druck Version
  • PDF