Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Rückblick öffentliche Informationsveranstaltung Präsentation Gemeindestrategie 2020-2035

Am Donnerstag, 13. August 2020 lud der Gemeinderat die Bevölkerung zur öffentlichen Informationsveranstaltung und Präsentation der Gemeindestrategie 2020-2035 in die Mehrzweckhalle ein. Es konnten über 50 Personen an dieser Veranstaltung begrüsst werden. Unter Einhaltung des erarbeiteten Schutzkonzeptes und den übergeordneten Vorgaben und Verhaltensempfehlungen konnte die Veranstaltung problemlos durchgeführt werden.

Neben der Präsentation der gemeinderätlichen Strategie, welche auch an der Gemeindeversammlung präsentiert und wozu die StimmbürgerInnen konsultiert werden sollen, konnten von den TeilnehmerInnen auch Fragen gestellt werden.

Diese wurden, soweit dies bereits möglich ist, durch die Gemeinderatsmitglieder und die Planungskommission erläutert. Einige Fragen können jedoch erst bei einer Weiterverfolgung der Strategie im Detail geklärt und fundiert beantwortet werden. Selbstverständlich gibt es bei den vielen Vorteilen, auch Nachteile welche eine Gemeindeentwicklung mit sich bringen wird. Davor sollen die Augen nicht verschlossen werden und es soll auch hier offen und transparent informiert werden können.



Datum der Neuigkeit 20. Aug. 2020
  • Druck Version
  • PDF