Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Erfolgreiches 30-Jahre Jubiläum Gratis-Flohmarkt

Am Samstag, 21. September 2019 fand der jährliche Gratis-Flohmarkt auf dem Platz des Dorfzentrums «Ruedistette» statt. Dieser wurde wiederum durch die Frauengemeinschaft organisiert und erfolgreich abgehalten. Es darf dabei erneut ein erfolgreicher Rückblick und Fazit unter diesen Anlass gezogen werden. Unzählige Gegenstände konnten so die Besitzerin oder den Besitzer kostenlos wechseln konnten und mussten nicht weggeworfen werden. Der Anklang in der Bevölkerung war erneut so gross, dass sich bereits vor der offiziellen Eröffnung Schlangen vor den Annahmetischen bildeten.

Doch durfte in diesem Jahr auch ein besonderes Jubiläum gefeiert werden: Der Flohmarkt feierte nämlich sein 30. Jahre Jubiläum. Der Gemeinderat möchte an dieser Stelle noch einmal sämtlichen involvierten Helferinnen und Helfern sowie zahlreichen Freiwilligen seinen Dank für die Organisation dieses Anlass und den unermüdlichen Einsatz aussprechen.

Dies verbunden mit den besten Hoffnungen für die Planung einer ebenso erfolgreichen Durchführung im Jahre 2020. Eine offizielle Verdankung samt Übergabe eines Blumenstrauss und eines kleines Geldbetrages an die Frauengemeinschaft fand bereits anlässlich des Flohmarktes statt.



Datum der Neuigkeit 4. Okt. 2019
  • Druck Version
  • PDF