Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Umsetzung Reglement über das Dauerparkieren auf öffentlichem Grund

Die Einwohnergemeindeversammlung vom 7. Juni 2018 hat das Reglement über das Dauerparkieren auf öffentlichem Grund genehmigt. Dieses wird in der neuen Form per 1. Januar 2019 in Kraft gesetzt.

Die Umsetzungsmassnahmen, insbesondere der Vollzug, wurde durch den Gemeinderat nun beraten und entsprechende Aufträge wurden erteilt.

Im November 2018 wird darüber detailliert informiert. Was jedoch schon gesagt werden kann: Die Parkvignetten können neu bei den Einwohnerdiensten bezogen werden und auch die Administration liegt neu bei den Einwohnerdiensten.

Während des Monats November 2018 werden die bisherigen Bezüger von Parkvignetten und Nutzer von öffentlichem Grund entsprechend kontaktiert und die zuständigen Organe werden intensivere Kontrollen durchführen, damit das neue Reglement per Januar 2019 auch korrekt umgesetzt werden kann.



Datum der Neuigkeit 31. Okt. 2018
  • Druck Version
  • PDF