Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Baubeginn Neubau Mehrfamilienhaus Baugenossenschaft „Im Michel“

Anfangs März startet die Baugenossenschaft „Im Michel“ mit dem Neubau eines Mehrfamilienhauses an der Oberen Dorfstrasse. Da die Platzverhältnisse im Baustellenbereich sehr eng sind, wurde der Bauherrschaft die Nutzung von öffentlichem Areal (mehrheitlich Land, jedoch auch Strassenareal) für die temporäre Nutzung zur Verfügung gestellt. Ebenfalls wurde die Zu- und Wegfahrt zur Baustelle geregelt. Die Anwohner und die Schule werden auf die Situation aufmerksam gemacht.

Die besagte Fläche wird für Baustelleninstallationen, Materiallagerplatz und den Umschlag von Baumaterial genutzt. Auf öffentlichem Strassenareal, welches nicht explizit markiert und abgesperrt sein wird, darf kein Umschlag von Material wie auch keine Parkierung von Fahrzeugen erfolgen.

Die Bauherrschaft und die Bauleitung haben die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, damit sowohl die Fussgänger wie auch der motorisierte Verkehr den Baustellenbereich gefahrlos passieren können. Danke für das Verständnis.

Datum der Neuigkeit 9. März 2018
  • Druck Version
  • PDF