Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Erweiterung Schulanlage Rudolfstetten; Gruppenräume wurden ihrer Bestimmung übergeben

Im letzten Frühling ging es los. Pünktlich vor Weihnachten 2017 konnten die Hauptarbeiten der Erweiterung der Schulanlage mit der Realisierung der Gruppenräume abgeschlossen werden.

Seit Montag, 8. Januar 2018 (Schulbeginn nach den Weihnachtsferien) können diese nun von den Lehrkräften und Schülern genutzt werden.

Es sind nun noch diverse Fertigstellungsarbeiten zu erledigen. Dies trifft insbesondere auch auf die Umgebungsgestaltung und den Spielplatz zu. Bereits heute kann das Datum für die Einweihungsfeier vorgemerkt werden. Diese findet am Samstag, 16. Juni 2018, statt. Nähere Informationen folgen.

Auf der Fotogalerie unter www.rudolfstetten.ch / Direktlink „Schulhauserweiterung“ können auch Fotos von den letzten Arbeitsmonaten, darunter auch solche mit den Fertigstellungsarbeiten im Monat Dezember 2017, eingesehen werden.

Datum der Neuigkeit 12. Jan. 2018
  • Druck Version
  • PDF