Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Kündigung und Stellenausschreibung Werkhof

René Kurzer, Stellvertreter Leiter Werkhof, hat seine Anstellung bei der Einwohnergemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg per 31. Dezember 2017 gekündigt. Er wird eine neue  Herausforderung beim Hausdienst der Kreisschule Mutschellen annehmen. Herr Kurzer trat am 1. September 2011 seine Arbeitsstelle beim Werkhof der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg an. Der Gemeinderat und das Personal danken René an dieser Stelle bereits für seinen langjährigen Einsatz zu Gunsten der Gemeinde und wünschen ihm bei seiner neuen Tätigkeit alles Gute.

Die nun offene Stelle wird in diesen Tagen zur Neubesetzung ausgeschrieben. Sowohl auf der Gemeindehomepage, wie auch auf Stellenportalen wird das Inserat einzusehen sein. Es wird eine Person gesucht, welche eine Ausbildung als Gärtner/in hat.

Auskünfte erteilt gerne der Leiter Werkhof, Michael Oswald, Mobile 079 659 63 78 oder E-Mail: werkhof@rudolfstetten.ch.

Personen, welche sich angesprochen fühlen, wollen ihre Bewerbungsunterlagen bis Montag, 11. Dezember 2017, adressiert an den Gemeinderat Rudolfstetten-Friedlisberg, Gemeindehaus, Friedlisbergstrasse 11, 8964 Rudolfstetten-Friedlisberg oder per E-Mail an: gemeinderat@rudolfstetten.ch, einreichen. Es wird an dieser Stelle auf das Stelleninserat auf der Homepage der Gemeinde unter www.rudolfstetten.ch verwiesen (Startseite) oder die Stellenportale im Internet (www.gemeinden-ag.ch).

Datum der Neuigkeit 24. Nov. 2017
  • Druck Version
  • PDF