Willkommen auf der Website der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg

Überprüfung der Poststelle Rudolfstetten

Wie bereits anlässlich der Gemeindeversammlung informiert, ist der Gemeinderat Rudolfstetten-Friedlisberg mit der Überprüfung der Poststelle Rudolfstetten, welchem man auch „Schliessung“ sagen könnte, überhaupt nicht einverstanden.

Er hat die entsprechende Mitteilung der Schweizerischen Post erhalten und ist derzeit daran, seine Ideen und die Beweggründe, weshalb die örtliche Poststelle erhalten werden soll, zusammenzutragen. Sobald die „Auslegeordnung“ gemacht wurde, wird wiederum informiert. Der Gemeinderat ist darauf angewiesen, dass er seitens der Bevölkerung die Unterstützung erhält, damit dem Abbau des Service Public und damit dem Ansinnen der Schweizerischen Post entgegengewirkt werden kann.

Datum der Neuigkeit 16. Juni 2017
  • Druck Version
  • PDF